Geburtstage im Kletterwald

Bilder vom Kletterwald aus Aurich.
Kletterwald Logo aus Aurich
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Euer Sprössling hat Geburtstag? Dann macht diesen Festtag zu einem unvergesslichen Erlebnis! Mit Spaß und Nervenkitzel in der Natur bei uns im Kletterwald Aurich.

Ein Kindergeburtstag ist immer etwas ganz Besonderes! Dieses soll gebührend gefeiert werden und der Spaß und ein Kinderlachen soll natürlich nicht fehlen. Kinder möchten aktiv sein, klettern, toben und ihre Grenzen austesten. Mutig sein und sich auch mal was ganz anderes trauen. Das könnt ihr bei uns!

Ab einer gebuchten Gruppe ab 6 Kindern klettert das Geburtstagskind kostenlos. Der leckere Geburtstagskuchen und andere Speisen sowie Getränke dürfen gerne mitgebracht werden. Ansonsten bieten wir an unserem gut ausgestatteten Kiosk:

  • Softdrinks,
  • diverse Heißgetränke durch unseren Kaffeevollautomaten
    • Kaffee Crema, Cappuccino, Cococino, Latte Macchiato, Espresso, Café au Lait, Tee, heiße Schokolade
  • verschiedene Sorten Eis
  • viele kleine Snacks
  • acht verschiedene Sorten Pizzen
    • Pizza Margherita, Pizza Salami, Pizza Schinken, Pizza Tonno, 4-Käse-Pizza, Pizza Calabrese piccante, Pizza BBQ-Pollo, vegetarische Pizza

Nähere Informationen dazu, könnt ihr gerne erfragen.

Somit steht einem besonderen Tag in der Natur mit viel Spaß und Bewegung nichts mehr im Wege!

Kindergeburtstage und Gruppenbuchungen unter 10 tatsächlichen Teilnehmern nur in unseren Öffnungszeiten, bei einer Anzahl von mehr als 10 Teilnehmern öffnen wir den Wald für euch exklusiv auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Beachten Sie bitte die Altersgrenzen und Kletterbedingungen unter: PARCOURS UND KLETTERBEDINGUNGEN

 

Terminabfrage & Buchen

Wir freuen uns auf euren Besuch!